Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein paar Kommentare zu deinem Test (8621 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JürgenT (Gast)  
16.02.05
Hallo Marc,

ich habe deine bisherigen Erfahrungen mit Interesse gelesen.

Dein Fahrzeug hat doch auch einiges an Sonderausstattung.
Es wäre schön, wenn du deine Erfahrungen zu den vorhandenen Extras auf dieser Seite kundtun würdest.

Konkret interessiert mich deine Meinung:
- zum Xenon Licht.
Kannst du beurteilen ob es spürbar besser ist als das normale?
- zur Klimaautomatik. Arbeitet sie zuverlässig, präsise und angenehm?
- zum Navigationssystem. Wie einfach und zügig lässt es sich bedienen? Benötigt es, so wie manche andere, nach jeder Eingabe ein paar Bedenksekunden? Errechnet es den Kurs zügig? Arbeitet das TMC, zuverlässig? Macht es Fehler bei der Zielführung (Umwege)? Ist das Kartenmaterial, soweit erkennbar, aktuell? Gibt es viele Optionen? (Kurze - schnelle Route, setzen von Zwischenzielen, Autobahnen erlauben, meiden, verbieten)
- zum aktiven Fahrwerk, bedeutet es IDS Plus oder IDS Sport? Wie komfortabel ist der Normale im Vergleich zum Sportmodus? (Großer Unterschied?)
- zur Qualität der Sitzheizung.
- zur Effektivität und Funktionsweise des Quickheatsystems, falls möglich. (Braucht man das?)

Ich weis, das sind viele Fragen. Da ich gerade den Kauf eines neuen Astra plane, würden mir deine Antworten sicher eine gute Entscheidungshilfe für das Zubehör sein.

Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt.

Jürgen T.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein paar Kommentare zu deinem Test (8621 Klicks)

JürgenT16.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde