Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ford Mondeo CLX Tunier oder Opel Astra Kombi? (4960 Klicks)

Karlo (Gast)  
30.01.09
Ich fahre nun seit 2003 einen Mondeo mit 1,6 l Maschine und 90 PS Baujahr 93, gekauft 2003 mit 120.000 km. Heute sind wir bei 225.000 km und das ohne Probleme. Reparaturen waren auf mechanischen Verschliess zurück zu führen (Querstabilisatoren, Radlager vorne, Auspuff also ohne Probleme und auch kostengünstig in einer Vertragswerkstatt zu machen. Der Verbrauch bei vorsichtiger Fahrweise und erhöhtem Druck in den Reifen (2,4 atü) liegt im Sommer bei knapp 7 litern und im Wintern bei 7,5 Litern. Ich kann den Wagen nur empfehlen. er ist natürlich eine ganze Nummer größer als ein Astra. das ermöglicht sehr entspanntes Fahren, macht aber die Siche nach einem Parkplatz schwierig.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Mondeo CLX Tunier oder Opel Astra Kombi? (6072 Klicks)

Nicolle Albrecht08.11.07

Re: Ford Mondeo CLX Tunier oder Opel Astra Kombi? (4960 Klicks)

Karlo30.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde