Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neues auto (6051 Klicks)

Sabina O. (Gast)  
08.11.07
Hallo zusammen,

Ich brauche einen guten Rat.Bin auf der suche nach einem neuem Auto das nicht soviel Sprit verbraucht und einen guten Motor besitzt.
Hab mich beim Opelhändler mal umgesehen und bin auf den Opel Astra 1,6 Edition Navi,105PS,Benziener,Erstzulassung 2007 ( Firmrnwagen) gestoßen.
Er verbraucht innerorts 8,6l /100km ; außerorts 5,4l/100km;
Verbrauch komb. 6,6l/100km.
Ist das Fahrzeug mit seinen Leistunge zu empfehlen? oder sollen es doch weniger PS sein?. Der Händler meinet das das Auto mit 105PS sparsamer fährt als mit 90PS. Denn mit 90PS würde das Fahrzeuh länger brauchen beim beschleunigen. Stimmt das?
Bitte hilft mir, den ich habe keine Ahnung von solchen Dingen!

Mit freunlichen Grüßen Sabina
ThemaAutorDatum/Zeit

neues auto (6051 Klicks)

Sabina O.08.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde