Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (6363 Klicks)

bertl81 (Gast)  
07.07.10
Bin auf der Suche nach einem "jungen" Gebrauchten und bin auf folgenden Astra Caravan gestoßen:

Opel - Astra H 1,9 CDTI/110 kW Kombi
Astra Caravan Elegance CDTI Ds.

Erstzulassung: 05/2005
Kilometerstand: 107.000 km
Leistung: 150 PS (110 KW)
Treibstoff: Diesel
Farbe: Grau, metallic
Getriebe: Handschaltung, 6-Gang
Hubraum: 1910 ccm
Gesamtgewicht: 1975 kg
Kofferraum: 505 Liter

Der Astra Caravan ist meiner Meinung nach voll ausgestattet - hat Extras wie:

- Lederausstattung
- Navigationssystem
- Park Distance Control hinten
- Sitze beheizbar vorne
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Waschanlage und dy nam. Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer
- IDS Plus Fahrwerk
- LM-Felgen 17" 5-Speichendesign
- Reifendruckkontrollsystem

Das Fahrzeug ist ein Erstbesitz, ist Servicegepflegt, 8-fach bereift (1 Jahr gefahren!) und die Bremsen werden auch vor Verkauf noch neu gemacht, noch dazu gibt's 1 Jahr Gewährleistung vom netten Händler.

Lichtmaschine wurde voriges Jahr getauscht,

Was ist dieser Astra Caravan effektiv wert?
Wer hat Erfahrungen mit dieser Motorisierung?

Das einzige was bei ~120.000km zu erneuern wäre, wäre Zahn- und Keilriemen, da hab ich aber einen Mechaniker, der mir das relativ günstig machen würde!

Was sagt ihr dazu?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (6363 Klicks)

bertl8107.07.10

Re: Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (4540 Klicks)

Norbert Kapinus07.07.10

Re: Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (5103 Klicks)

bertl8109.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde