Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsscheiben / Garantieansprüche (2616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
10.04.05
Meine Bremsscheiben rubbeln nach einem Jahr und ca. 30000 km hinten.
Der Opel-Händler sagt ein Garantieanspruch sei bei Opel nicht möglich, da Bremsscheiben Verschleißteile sind und damit von der Garantie ausgeschlossen seien.

Auf dem Bremsenprüfstand zeigen die Bremsen deutliche ryhtmische Schwankungen. Da die Bremsen einschließlich der Belege bisher kaum abgenutzt sind halte ich dieses Vorgehen schon für etwas merkwürdig.

Gibt es jemanden der innerhalb der Grarantiezeit Bremsscheiben erstattet bekommen hat?
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsscheiben / Garantieansprüche (2616 Klicks)

Uli10.04.05

Re: Bremsscheiben / Garantieansprüche (1346 Klicks)

DiWi24.05.05

Re: Bremsscheiben / Garantieansprüche (1228 Klicks)

Uli24.05.05

Hinten Bremsen fest (2208 Klicks)

xyz12.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde