Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkrad ASTRA H (1398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vectra GTS 3.0 CDTI
23.08.06
Hallo,
wann tretet bei dir das Problem auf??? Bei mir ist es bis etwa 20°C und bis max. 2000 Umdrehungen. Je kälter es ist, desto stärker. Über Sommer war es nie zu hören. Habe den 150 PS Diesel.

Das Lenkrad haben die mir beim CIM Modul Tauschen (wurde bisher nur 1X getauscht) auch schief montiert. Trotz unzähliger weiteren Werkstattaufenthalten ist es immer noch schief. Und das in einer Meisterwerkstatt!!! Langsam werde ich echt bekloppt mit denen....

Laut der Adam Opel AG befindet sich meine Astra GTC (unter anderem noch mit anderen Wehwechen) in Ausführung und Zustand dem eines Opel Neuwagens. Habe ich schriftlich aus Rüsselsheim bekommen.

... vermisse da meinen Corsa B Bj1999 mit 54 PS. Der war tadellos und einfach super hinsichtlich Problemchen

Habe deren Außendienstmitarbeiter (der mir ein Vorführen der Mängel verweigerte) gesagt, das das mein letzter Opel sei. Er meinte nur das es nicht Opels Problem wäre, wenn ich die Marke wechsle....................

Für mich wäre ein Golf jetzt nicht unbedingt eine Alternative. Bin da gegenüber VW nicht so Possitiv eingestellt. Haben im Geschaäft nen haufen VW und nur Probleme

gruss ronny:´-( :-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkrad ASTRA H (4351 Klicks)

Oliver Griffel29.09.05

Re: Lenkrad ASTRA H (1758 Klicks)

Schnubu30.09.05

Re: Lenkrad ASTRA H (2268 Klicks)

Andi Zett18.11.05

Re: Lenkrad ASTRA H (1696 Klicks)

hoegi27.07.06

Re: Lenkrad ASTRA H (1911 Klicks)

Thorsten Eidmann23.08.06

Re: Lenkrad ASTRA H (1398 Klicks)

hoegi23.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde