Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Astra H CDTI 150 PS Dröhnen (1736 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bische (Gast)  
05.10.13
Hallo,
hatte das problem bei meinem Astra H 1.9 CDTI 110kw auch gehabt. Das dröhnen wurde teilweise unerträglich. Am Anfang wussten sie es in der Opel Werkstatt auch nicht , von was es kommen könnte. Also weiterfahren. Dann bin ich wieder hin und sie haben es gefunden. Vorne war das Radlager kaputt. kosten für beide wechseln mit Arbeitszeit 700 Euro. Menge Geld aber jetzt ist wieder alles gut. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra H CDTI 150 PS Dröhnen (3018 Klicks)

Johannes08.02.06

Re: Astra H CDTI 150 PS Dröhnen (1116 Klicks)

Toma197619.12.06

Re: Astra H CDTI 150 PS Dröhnen (1736 Klicks)

Bische05.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde