Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifenprobleme Astra G Cabrio mit 17" Bereifung (614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonym (Gast)  
02.05.07
Ich kann das nur bestätigen. Ich fahre 12.000 km im Jahr. Seit 5 Jahren fahre ich das Auto. Seit 2 Winter benutze ich auch Winterreifen. Habe bereits 2 Sätze Sommerreifen "verheitzt". Unvorstellbar ich fahre nicht schnell und agressiv. Als jetzt meine Winterreifen runter genommen wurde, bin ich fast in Ohnmacht gefallen!!!!

Genau wie sie beschrieben haben:An der Vorderachse, auf der Innenseite löst sich das Reifenprofil kurz vor der Flanke derart auf, das man auf das Gewebe sehen kann und dies passiert ebenfalls auf der Innenseite der Vorderreifen (Extrem gefährlich, da nicht sichtbar!!)2 Winter gefahren (ca. 10.000 km). Das ist ja wohl ein Witz!!

Habe noch von jemandem gehört, dass dieser Mangel wohl beim Astra Cabrio "normal" sei.

Ich werde auch bei Opel vorsprechen!!!!!!!!!!!!!1

[Name und Email auf Wunsch der Autorin gelöscht. Oliver Riesen.]
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifenprobleme Astra G Cabrio mit 17" Bereifung (1409 Klicks)

Stephan Sommerer20.04.06

Re: Reifenprobleme Astra G Cabrio mit 17" Bereifung (444 Klicks)

besler Fredi10.07.06

Re: Reifenprobleme Astra G Cabrio mit 17" Bereifung (614 Klicks)

Anonym02.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde