Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Astra Probleme mit der Easytronic (1988 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DeMusikus (Gast)  
08.07.06
Hallo,

wir haben den Astra 1,6 und den Meriva 1,6 mit Easytronic.
Beide Fahrzeuge haben diese Probleme nicht. Ich kann mit entsprechender Fahrweise ein Ruckeln beim Schalten provozieren, aber das ist nicht Standard (bei entsprechender Fahrweise kann man das bei fast jeder Automatik).
Die Easytronic in unserem Astra ist besser wie im Meriva (1 Jahr älter).
Sie ist nicht ganz so gut wie die "echte" Automatik in unserem Chrysler Voyager (den hatten wir 8 Jahre) kommt ihr aber nahe.
Wir würden dieses Getriebe immer wieder nehmen.

Teste doch einfach mal ein anderes Fahrzeug mit Easytronic (für den Fahreindruck ist es egal ob Astra oder Meriva).

Viele Grüße

Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra Probleme mit der Easytronic (4758 Klicks)

thorsten schlossarek29.06.06

Re: Opel Astra Probleme mit der Easytronic (1988 Klicks)

DeMusikus08.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde