Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Aurego Wuppertal Steinbeckermeile (3005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel-astra-caravan
01.08.06
Ich habe mir bei AUREGO einen Opel Astra 2,0 DTI 16V Gekauft, war auchsehr zufrieden mit dem Auto.
Nur nach 800 km war der rechte vorder Reifen total blanck, was Aurego auch Gerichtet hat, nur jetzt habe ich nach dem Einstellen von dehnen auch noch hinten Rechts den Reifen Blanck.
Und wie ich dies AUREGO mal Vorgeführt habe, sagten die nur zu mir das ist nicht der Reifen mit dem das Auto Augeliefert wurde.
Wir hätten ja noch einen ASTRA und der Reifen sollte von diesem Wagen sein, nur haben wir auf dem Wagen meiner Frau 175 Reifen drauf und ich 195 auf meinen Auto, daher würde die Sache schon mal nicht so hinhauen.

Also für mich gilt nie mehr AUREGO Wuppertal.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Aurego Wuppertal Steinbeckermeile (3005 Klicks)

Ramseger Thorsten01.08.06

Re: Opel Aurego Wuppertal Steinbeckermeile (1192 Klicks)

anonymWtal04.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde