Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (1679 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1T0  
Touran 1,6 l FSI 85kW HL EZ 05/2004 jetzt ca.122000km
14.08.06
Hi,

bei meinem Astra G Bj.2002 ist die Taste für die Umschluftschaltung ohne Funktion. Weder die gelbe Kontrollleuchte geht an, noch die Umluftschaltung funktioniert. Der Caravan hat eine manuelle Klimaanlage. Die Funktion war füher auch in Ordnung. Wo kann ich mit der Fehlersuche starten ?

Was ich noch festgestellt habe ist, dass die gelbe Lampe in der Taste für einen Bruchteil einer Sekunde (beim Betätigen) aufblitzt, aber das war es dann auch schon !


Danke !

Gruß,
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (1679 Klicks)

1T014.08.06

Re: Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (817 Klicks)

Holger Schalitz28.09.06

Re: Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (788 Klicks)

1T008.10.06

Re: Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (1088 Klicks)

oas_b05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde