Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (1088 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oas_b (Gast)  
05.12.06
Hallo,

ich hatte bei meinem Astra G Caravan bis auf die Funktion der Lampe das gleiche Problem. Bei mir war seiner Zeit der Stellmotor für den Umluftschalter defekt. Dieser liegt unter/hinter dem Handschuhfach.
Aufgefallen ist mir das durch das ständige beschlagen der Frontscheibe bei feuchten Wetter.
Nach Austausch des Stellmotors ( Vorsicht : es gibt min. zwei verschiedene Versionen ) funtionierte die Lüftung wieder einwandfrei.

MfG
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (1679 Klicks)

1T014.08.06

Re: Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (817 Klicks)

Holger Schalitz28.09.06

Re: Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (788 Klicks)

1T008.10.06

Re: Astra G Caravan Umlufttaste ohne Funktion (1088 Klicks)

oas_b05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde