Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra Caravan - Kältekompressor defekt - (1936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manuela Albert (Gast)  
04.09.06
Hallo!

Wer kann mir sagen, wie ich am günstigsten an einen neuen Kältekompressor für die Klimaanlage komme? Der Bosch-Dienst sagt, dass die Spule defekt ist, heutzutage sowas aber keiner mehr repariert!!! Die Kosten für einen neuen Kältekompressor belaufen sich mit Einbau auf ca. 650 €!
Gibt´s eine billigere Variante?

LG,

Manu
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra Caravan - Kältekompressor defekt - (1936 Klicks)

Manuela Albert04.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde