Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bocken (1005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.05.07
Hi,

ich fahre einen Opel Astra F Stufenheck, Baujahr 1992 1,8, 90 PS.
Ich habe das selbe Problem. Bei mir leuchtet die Leuchte auch nicht.

Es kommt mir so vor, als ob der Wagen für kleine Augenblicke keinen Sprit mehr kriegt oder so....Ich bring den gleich erst mal in meine Stammwerkstatt. Ich krieg morgen bescheid, was falsch ist und wie teuer es wird. Kannst mir ja deine E-Mail Adresse schicken und ich schreib Dir morgen, wenn ich für meinen eine Diagnose habe....Könntest es ja dann bei Dir auch darauf dann überprüfen lassen.

Gruß

Prathee
ThemaAutorDatum/Zeit

Bocken (2192 Klicks)

Frank Fricke10.12.06

Re: Bocken (1005 Klicks)

Pratheepan Kunanathan22.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde