Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra F-Batterie defekt? (1230 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 207 SW 1.4 VTi
02.11.07
Habe mal ne Frage an alle Technikfreaks!

Unser Astrachen hat ne neue Lichtmaschine bekommen. Leider blieb meine Schwester ein paar Wochen später mit der Karre liegen. Batterie leer!!!
Nach dem überbrücken lief er wieder, kein Wunder. So weit so gut!!


Wir haben uns mal erlaubt das Auto zu starten und laufen zu lassen um anschließend die Batterie abzuklemmen und siehe da der Motor ging aus.
Das ist doch nicht normal oder???

Ist die Batterie hinüber???

Eure Meinung ist mir wichtig!!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra F-Batterie defekt? (1230 Klicks)

Marcus02.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde