Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.06.08
Hallo Zusammen,
ich fahre seit ca. 4 Wochen einen Astra GTC mit 150PS. Ich habe am Wochenende etwas seltenes getan. Ich habe das Bordhandbuch gelesen. Darin fand ich ein interesantes Detail.
Bei den technischen Daten habe ich beim 1,9l Diesel mit 150 PS gelesen, dass die Geschwindigkeit bei 210 km/h abgeregelt wird. Nachzulesen über eine Fussnote am Text. Kann mir jemand sagen warum? Mit dieser PS-Zahl sollte der Astra noch 10 bis 15 km/h schneller fahren. Dies muss doch Gründe haben.
Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (2812 Klicks)

Dane23.12.07

Re: ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (684 Klicks)

Thomas Scheidel03.06.08

Re: ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (710 Klicks)

astra gtc diesel14.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde