Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplung kaputt (336 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
emric (Gast)  
03.04.10
Hallo,

ich finde den Preis schon recht gut, würde aber trotzdem versuchen auf 500,- zu drücken, und
wenn du dir wirklich nicht ganz sicher bist, dann ruf einfach mal bei ATU an und frag am telefon
mal nach dem Preis für die genannten Arbeiten. Am besten hälst du da gleich deinen Fahrzeugschein bereit.

liebe Grüße emric
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung kaputt (1383 Klicks)

Tine K.24.03.10

Re: Kupplung kaputt (336 Klicks)

emric03.04.10

Re: Kupplung kaputt (595 Klicks)

Tine K.03.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde