Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Astra - Seit mehren Wochen habe ich beim Starten folgendes Problem:Batterie leuchtet und Serverlenkung ausgefallen (1275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Overlight (Gast)  
14.01.13
Das würde ich auch gerne wissen!!!

hab einen opel astra g limousine er hat auch 160000 KM drauf,
Batterie ist auch neu, meine Lichtmaschine wurde getestet, und es war alles okay..
bei mir ist das noch nicht so schlimm das bei jeden start die Servolenkung ausfällt, passiert eher beim fahren bei mir,
5 bis 10 min Ausfall und dann wieder alles im normalen bereich, und das geht die ganze zeit so...

ich habe keine lust Gelt zu zahlen ohne erfolg.. ich fühle mich ein wenig verarscht!!!

das Problem bei opel gibt es ja sehr oft wie ich hier im Internet lesen kann, das die bis jetzt immer noch nicht wissen was die Ursache sein kann finde ich ziemlich krass...

ich hoffe das einer weiß wo der Fehler liegt...

Lg mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra - Seit mehren Wochen habe ich beim Starten folgendes Problem:Batterie leuchtet und Serverlenkung ausgefallen (1947 Klicks)

Engeljäcky04.01.13

Re: Opel Astra - Seit mehren Wochen habe ich beim Starten folgendes Problem:Batterie leuchtet und Serverlenkung ausgefallen (1275 Klicks)

Overlight14.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde