Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorsteuergerät (3593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Biggy (Gast)  
11.11.13
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und das schon seit langem!
Ich habe einen Opel Astra 17CTDI am Anfang des Jahres ist es passiert das ich auf einmal unterm Autofahren kein Gas mehr geben konnte!
Bin zur Werkstatt, die haben den Fehler ausgelesen, der zeigte an das mein Gasbedalsensor deffekt ist.
Gut, die haben einen neuen reingebaut. Ging ein paar wochen gut, und dann fing es wieder an!
Bin dann zu einer anderen Werkstatt gegangen, habe erklärt das was ist, und dass ich vorher woanders war, und sie mir da einen neuen Sensor eingebaut haben.
Sie haben dann an dem Motorsteuergerät
alle kabel sauber gemacht, ein und aus gesteckt. Der Fehler war immernoch da!!!!!!!
Dann haben sie das Motorsteuergerät eingeschickt, und anscheinden war da was kaputt!
In dem Motorsteuergerät ist ein Chip drin den sie gerichtet haben.
Super ich konnte 2 Monate ohne stehen zu bleiben fahren! Hatte mich voll gefreut, und hatte keine Angst mehr zu fahren.
Und dann passierte es wieder, ich konnte kein Gas mehr geben!
Fehler beim Auslesen ist wieder Defekt Gasbedalsensor, und was beim ABS Steuergerät!!!!
Es Leuchten aber immer die gleichen Lichter auf!!!!!!!(Wie anfang des Jahres) Das zeichen mit Rutschgefahr, Werkstattschlüssel, und der Motor!!!!
Jetzt wurde einfach nochmal der Gasbedalsensor getauscht, und das hat auch nicht funktioniert!!!!
Mein Mechaniker ist auch schon am verzweifeln mit meinem Auto, und will mein ABS Steuergerät einschicken zum nachschauen!!!!
Kann mir irgendjeman vielleicht weiterhelfen!
Ich weis einfach nicht weiter, und muss jeden Tag mit der Angst fahren dass ich wo stehen bleibe!!!

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorsteuergerät (3593 Klicks)

Biggy11.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde