Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektrik Opel Astra GCC (3804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
teufel (Gast)  
04.02.14
Bei mir ist der Heckscheibenwischer defekt, denke, dass es mit dem Motor (Elektrik) etwas zu tun hat.
Da beim Kauf kein Handbuch vorhanden gewesen ist, nun meine Frage, wo finde ich den Sicherungskasten, um evtl.
die dafür benötigte Sicherung auszuwechseln, damit der Gang in die Werkstatt vermieden werden kann!
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektrik Opel Astra GCC (3804 Klicks)

teufel04.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde