Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra H - loser Stecker im Motorraum (5634 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
23.03.14
Hallo Opel Gemeinde, ich bin sonst im Renault Forum zu Hause und möchte euch heute um eure Hilfe zu einem Astra H bitten. Ich habe im Motorraum einen losen Stecker gefunden, den ich keiner Verbindung zuordnen kann. Ich habe ihn fotografiert und hoffe, dass ihr mir weiter helft. Da der Ausschnitt ein wenig klein ist noch die Bemerkung, der Stecker befindet sich hinter dem Motorblock mittig an der Spritzwand. Wenn ihr in das Bild klickt, sieht man dann auch den losen Stecker richtig. Vielen Dank schon einmal und euch noch einen schönen Sonntag,

Meze.

abload.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra H - loser Stecker im Motorraum (5634 Klicks)

Torsten Menz23.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde