Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Surren bei 2100 UpM (1591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Siimo (Gast)  
10.01.05
War bei Opelhändler, er ist gefahren und sagte es wäre ein "Resonanzgeräusch" und kann mir keiner wegmachen. Als wir dauf die hebebühne sind hat Meisters geselle bemerkt das sie ein ähnliches Problem hatten und die Klimaanlage schuld daran war. D.h. Leitung war zu nah an Karrosserie und un der zeugte ein Geräsch bei dieser Drehzahl. Dieses war aber schobn behoben worden an meinem Auto in Form von Mossgimmiunterlage.

Werde zu einem anderen Opelhändler gehen, mal sehen was passiert!

Nicht falsch verstehen, das Auto ist Top, aber das Surren geht mir auf den Sender.
ThemaAutorDatum/Zeit

Surren bei 2100 UpM (2532 Klicks)

Siimo03.01.05

Re: Surren bei 2100 UpM (1591 Klicks)

Siimo10.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde