Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fenster von aussen schliessen (4300 Klicks)

Schnubu (Gast)  
16.03.06
Hallo,

die sogenannte Komfort-Schließung für die Fenster ist nur bei Fahrzeugen mit vier Fensterhebern freigeschaltet. Da funktiert das Öffnen und Schließen der Fenster per FB wie bschrieben.
Ich vermute mal, dass Dein Wagen nur zwei Fensterheber hat (so wie meiner auch). Bei den Fahrzeugen ist es nicht serienmäßig freigeschaltet. Dies lässt sich aber nachholen. Wenn Du beim FOH freundlich nachfragst und ein kleines Talerchen in die Kaffeekasse gibst, dann ist er bestimmt bereit die Komfort-Funktion freizuschalten. Bei meinen zwei Astra H hat es bereits funktioniert.
Der FOH muss dazu nur via Tech 2 im Menü die Checkbox "Komfort-Funktion" anhaken und schon sollte es gehen.

Gruß

Schnubu
ThemaAutorDatum/Zeit

Fenster von aussen schliessen (5690 Klicks)

MiSt10.03.06

Re: Fenster von aussen schliessen (4336 Klicks)

DeMusikus12.03.06

Re: Fenster von aussen schliessen (4102 Klicks)

MiSt14.03.06

Re: Fenster von aussen schliessen (4179 Klicks)

MiSt15.03.06

Re: Fenster von aussen schliessen (4094 Klicks)

DeMusikus15.03.06

Re: Fenster von aussen schliessen (4300 Klicks)

Schnubu16.03.06

Re: Fenster von aussen schliessen (4124 Klicks)

MiSt17.03.06

Re: Fenster von aussen schliessen (4482 Klicks)

MiSt08.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde