Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wackler/Aussetzen der Displayanzeige Radio NCDR 1100 Seimens mit Navi (5426 Klicks)

Peter Weinkauf (Gast)  
05.09.09
Bei meinem Radio Siemens NCDR 1100 mit Navigationssystem habe ich seit einiger Zeit Aussetzer in der Displayanzeige, d.h. es sind Streifen zu sehen, oder überhaupt keine Anzeige. Klopft man mit Gefühl dagegen kommt die Anzeige ab und zu wieder.
Ich denke es ist ein Wackelkontakt. Ich möchte das Display ausbauen aber ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll die Armatur auszubauen, um an das ganze ran zu kommen.
Wer kann mir hierzu Hilfestellung, bzw. Infos geben
ThemaAutorDatum/Zeit

Wackler/Aussetzen der Displayanzeige Radio NCDR 1100 Seimens mit Navi (5426 Klicks)

Peter Weinkauf05.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde