Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zuverlässigkeit Renault Clio (6536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-01904, Renault Trafic 2,5 dci (2008) und Renault Clio 1,2 16V (2003)
Verbrauch
23.01.09
zu 3)
Ist im Grunde ein recht alter Foreneintrag und ich denke heute im Jahr 2009 wird es jedem klar sein. Aber nochmals als Ergänzug für die "Sucher".

Das ist Absicht so und dient der Sicherheit. Es kann ja sein, dass man den Schlüssen in der Hosentasche hat und zufällig den Wagen öffnet ohne es mit zu bekommen. Wenn dann innerhalb von 30 Sekunden die Türe nicht geöffnet wird, geht die Elektronik von einem solchen versehentlichen öffnen aus und schließt das Fahrzeug wieder.

Hat im Grunde aber wohl jedes moderne Auto heute, denke ich zumindest.

Gruß Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuverlässigkeit Renault Clio (9564 Klicks)

Jürgen Schulz08.12.04

Re: Zuverlässigkeit Renault Clio (3595 Klicks)

Erdinger12.12.04

Re: Zuverlässigkeit Renault Clio (3117 Klicks)

Erdinger30.12.04

Re: Zuverlässigkeit Renault Clio (6512 Klicks)

FrauKriegtNeuenClio26.10.08

Re: Zuverlässigkeit Renault Clio (6536 Klicks)

Oliver Freyer23.01.09

Zuverlässigkeit Renault Clio (7228 Klicks)

Sub_Sk_To09.03.09

Re: Zuverlässigkeit Renault Clio (3384 Klicks)

abwassermann26.01.05

Re: Zuverlässigkeit Renault Clio (2738 Klicks)

U.Bastert01.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde