Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Clio Ölverbrauch ?? (2078 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Clio Privilège 1.6 Automatik
04.08.05
Hallo Jörg,

das mit dem Ölverbrauch erscheint mir nicht normal zu sein. Auch wenn die Verbrauchsmenge innerhalb der Herstellertoleranz liegt kenne ich diverse CLIOs, die fast kein Öl verbrauchen.
Zum Lenkrad: auch mein Lenkrad knackt gelegentlich beim Volleinschlage ( Neuwagen) scheint aber nicht weiter schlimm zu sein.
Zur Leasingübernahme: Wenn Du mit dem Wagen zufrieden bist und noch eine Garantieverlängerung auf insgesamt 4 Jahre abschließen kannst ( Risikominimierung)dann behalte den Wagen, ansonsten hol dir im Herbst den neuen Clio.

Gruß Florian
ThemaAutorDatum/Zeit

Clio Ölverbrauch ?? (2638 Klicks)

Jörg der II24.07.05

Re: Clio Ölverbrauch ?? (2078 Klicks)

Florian K.04.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde