Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Clio B Phase 2 Bj. 2004 (1318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
skywave (Gast)  
02.03.07
Die Lampe ging bei meinem Clio Bj. Ende 2003 auch ständig an. Dann war die Warnung mal wieder längere Zeit weg. In der Werkstatt konnte man nichts feststellen. Da die Mechaniker nur dann was erkennen können, wenn gerade in diesem Moment die Lampe leuchtet. Nun war mal wieder 4 Monate Ruhe und seit kurzem leuchtet die Lampe wieder. Na ja, wird jetzt langsam Frühling, vielleicht möchte das Lämpchen nur sagen: "Hey, ich bin auch noch da und freue mich, das es wieder wärmer wird." ;-) Der Wagen fährt einwandfrei, obwohl die Lampe an ist. Alles sehr merkwürdig bei diesem Fahrzeug.
ThemaAutorDatum/Zeit

Clio B Phase 2 Bj. 2004 (2404 Klicks)

Adriano05.02.06

Re: Clio B Phase 2 Bj. 2004 (897 Klicks)

Skiekskie07.05.06

Re: Clio B Phase 2 Bj. 2004 (1318 Klicks)

skywave02.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde