Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault CLIO RT BJ 93 75PS 1,4 L springt nicht mehr an (3762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eddy (Gast)  
29.05.06
Hi leute.....


ich habe das problem das mein auto clio bj 93 rt 75 ps 1,4l auf einmal nicht mehr anspringen wollte. wie vom vorgänger beschrieben - er lief, ich hab ihn abgestellt, wollte wieder wegfahren und schon sprang er nicht mehr an!

gab keinen ton mehr von sich!!!

es hat sich herausgestellt dass ein kabel sich an der lichtmaschine gelöst hat habs wieder dran gemacht und jetzt nuggelt und hustet er jedoch will er nicht anbleiben.


habe ihn einen berg rollen lassen gang rein und ab aufs gas - läuft unruhig (hustet/spuckt) - drück ich auf die kupplung geht er wieder aus obwohl ich gas gebe.

mittlerweile dampft oder raucht er ein klein wenig wenn ich es zu lange probiere zu starten...

was kann das blos sein??? eigentlich ist er super gelaufen.................


danke schon im voraus für eure hilfe
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault CLIO RT BJ 93 75PS 1,4 L springt nicht mehr an (3762 Klicks)

Eddy29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde