Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einspritzanlage (2330 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
clmei (Gast)  
30.10.06
Hallo Leute,
schonmal folgendes erlebt:
Clio Bj.12/03 Km-Stand 103.000.Diesel.
Tortalausfall aller 4 Injektoren der Einspritzanlage.
Kostenpunkt ca.1.500€
Die Diagnostik dauert inzwischen 5 Tage, am ersten Tag wars nur einer
am nächsten Tag dann zwei. Ersatzteile müssen immer erst geordert werden, was jedesmal 1 Tag dauert. Gut, am 3. Tag waren dann alle 4 kaputt
und dann war Wochenende. Heute ist eine Reperatur nicht möglich weil ein neu gelieferter Injektor defekt ist und ich denke morgen wird das Auto immer noch nicht fahren weil nun auch der Motor selbst eigentlich hin ist.
Bin ja nur Laie mir aber doch sicher, hier auf einen besonders
begnadeten Vertragshändler getroffen zu sein.
Ein Kulanzantrag wurde inzwischen übrigens abgelehnt. Die letzte Inspektion wurde nämlich nicht bei Renault gemacht.
Ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hab ich nur die Montagswerkstatt
und das Montagsmodell erwischt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzanlage (2330 Klicks)

clmei30.10.06

Re: Einspritzanlage (1560 Klicks)

Gerald Makowski19.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde