Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einspritzanlage (1560 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerald Makowski (Gast)  
19.12.06
Hallo, weiß nicht wie sich bei Dir die defekten Injektoren bemerkbar gemacht haben.
Bei meinem Clio 1,5 cDi habe ich auch große Motorprobleme. Vor einer Woche klapperte plötzlich der Motor. Es hörte sich an, wie defekte Hydrostößel. Nach einiger zeit der Fehlersuche sprang schließlich der Motor auch nicht mehr an. Ich ließ in einer Renault-Werkstatt die Steuerzeiten und das Nockenwellenrad nachschauen, aber hier ist alles ok. Auch sonst konnte die Werkstatt keinen wirklichen Fehler finden. Nun nach einer Woche holte ich das Fahrzeug wieder ab und brachte es selbst mit Starthilfespary wieder zum laufen. Das klappern ist aber immer noch und der Motor läuft anscheinend nur auf 3 Zyl..
Weiß so langsam nicht mehr weiter.

Gruß Gerald Makowski
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzanlage (2330 Klicks)

clmei30.10.06

Re: Einspritzanlage (1560 Klicks)

Gerald Makowski19.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde