Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Clio 1,4 mit 75PS, Bj. 1994 Drehzahlschwankungen (1483 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jose Sanchez (Gast)  
09.03.07
hy hab den fehler rausbekommen da ich das gleiche problem hatte es ist der drosselklappenpoti den man erneuern muß aber achtung beim einbau denn er muß genau so draufkommen wie der alte draufwar also markieren dazu braucht man noch einen speziellen torxbit mit einem loch in der mitte dafür ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Clio 1,4 mit 75PS, Bj. 1994 Drehzahlschwankungen (2970 Klicks)

Jean-Marc12.02.07

Re: Clio 1,4 mit 75PS, Bj. 1994 Drehzahlschwankungen (857 Klicks)

Jürgen Mecke28.02.07

Re: Clio 1,4 mit 75PS, Bj. 1994 Drehzahlschwankungen (1483 Klicks)

Jose Sanchez09.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde