Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

geschafft (2006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jan Mentzel (Gast)  
01.10.07
am 8.9. hab ich das ding aufgekriegt - mit Gewalt.
Ich kann froh sein, dass mir die Haube nicht schon früher auf der Autobahn aufgeflogen ist. Das Haubenschloss war nämlich fast in Auf-Position.

Habe vom Haubenschloss den Plastikdeckel abgefummelt, es gängig gemacht und bis in die letzte Ecke gefettet. Den Bolzen an der Haube habe ich auch gefettet.

Geht wieder auf und zu wie am ersten Tag.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorhaubenschloss festgerostet bei Clio 2 (4902 Klicks)

Wolfgang Heelein31.07.07

Re: Motorhaubenschloss festgerostet bei Clio 2 (1354 Klicks)

Jan Mentzel08.09.07

geschafft (2006 Klicks)

Jan Mentzel01.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde