Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: clio statet nicht (1433 Klicks)

Eifelollie (Gast)  
16.01.08
Hallo, habs jetzt erst gelesen daher die späte Antwort.

Ich habe das Phänomen auch schon häufiger erlebt, anschieben und ziehen geht, und sobald Du überbrückst springt er auch an als wär nie was gewesen.

Kontrolliere mal den Zustand der Batterie. Eventuell mal ne neue und er macht die Mucken nicht mehr.

Die haben da irgendwas in der ECU das misst die leistung der Batterie, wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist dann sagt der blöde Rechner, nicht mehr genug saft da und lässt den Bock nicht anspringen.

Hat die olle Bakterie dann wieder saft rennt er wieder wie ne 1.
ThemaAutorDatum/Zeit

clio statet nicht (3827 Klicks)

timo röscher04.12.07

Re: clio statet nicht (1370 Klicks)

timo röscher04.12.07

Re: clio statet nicht (1433 Klicks)

Eifelollie16.01.08

Re: clio statet nicht (1290 Klicks)

Olaf Bartels21.03.08

Re: clio statet nicht (4613 Klicks)

aniel jegelka26.07.08

Re: clio statet nicht (1945 Klicks)

oguz19.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde