Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (4402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ramona Schörner (Gast)  
16.12.07
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Clio 1.5 dci hat nun bei 80.000 km zum dritten Mal kaputte Einspritzdüsen. Die ersten beiden male war es bei 8980 km und 23511 km. Geht hier noch etwas auf Kulanz oder gibt es andere Möglichkeiten von Renault etwas zu bekommen. Weil normal kann das ja nicht sein bei einem vier Jahre altem Auto.
Ramona
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (4402 Klicks)

Ramona Schörner16.12.07

Re: Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (1281 Klicks)

Heiko Kany17.12.07

Re: Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (2720 Klicks)

Ramona Schörner17.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde