Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (2720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ramona Schörner (Gast)  
17.12.07
Hallo Heiko
also ich weiß das eine Ursache Metallspäne von der Abnutzung sein kann,muss aber nicht. Aber so richtig eine Ursache konnte mir auch nicht gesagt werden. Ich habe mich jetzt mit Renault in Brühl in Verbindung gesetzt und hoffe das von Renault noch etwas auf Kulanz gibt. Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht einfach mal dort anrufen, damit sie merken das es nicht nur ein einzelfall ist. Ich hab mich im Internet mal umgeschaut, es gibt auf jedenfall mehrere mit diesem Problem.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (4402 Klicks)

Ramona Schörner16.12.07

Re: Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (1281 Klicks)

Heiko Kany17.12.07

Re: Einspritzanlage Renault Clio Bj 2003 (2720 Klicks)

Ramona Schörner17.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde