Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autoradio im Clio (4225 Klicks)

D-01904, Renault Trafic 2,5 dci (2008) und Renault Clio 1,2 16V (2003)
Verbrauch
08.06.08
Hallo,

ich habe mir als Zweitwagen einen Renault Clio B Phase 2 Bj. 2003 zugelegt und würde jetzt gerne das Werksseitige Radio (Tuner List) gegen ein aktuelles Model wie dem z.B. Pioneer (DEH-P6000UCool. tauschen wollen. Hauptgrund natürlich, dass er MP3s abspielen kann und USB-Anschluss, sowie die Möglichkeit mit Bluetooth (Handy).

Natürlich bin ich nicht gegen andere Radios, sofern der Anbieter auch einen Adapter für das Lenkrad mit anbietet.

Daher meine Frage an euch, hat jemand sein Serienradio auch schon ausgetauscht gegen ein anderes? Besonderen Wert lege ich auf die Optik der Mittelkonsole und da sieht es aus, als wenn das "Tuner List" sehr flach am Rande ist. Die meisten Autoradios haben einen sehr dicken Rahmen, so dass es praktisch "hervorstehen" würde vom Rand. Das sieht unschön aus und muss nicht sein.

Habt ihr da auch Erfahrungen mit?

MfG
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio im Clio (4225 Klicks)

Oliver Freyer08.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde