Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brauche Hilfeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!! (6409 Klicks)

D-72555, renault clio
21.12.09
Hallo ihr!!

ich habe einen renault clio und habe vor ca. 3 wochen eine neue batterie einbauen lassen. jetzt musste ich vorige Woche schon wieder eine neue einbauen lassen Erzürnt. da das auto nicht ansprang und mit starterhilfe von ner bekannten auch nicht funktioniert hat, die in der werkstatt haben neue batterie eingebaut und alles überprüft ob es irgendeinen fremdverbrauch gibt haben aber nix gefunden.Verwirrt. haben mir nur geraten ich muss es jetzt beobachten und jeden abend das schwarze kabel von der batterie abschrauben .Traurig. habe es jetzt schon 3 tage getan . am 2.tag morgens hat es ganz schön probleme gegeben mit anspringen . gestern und heute hat das anspringen gleich beim ersten versuch geklappt aber dafür geht jetzt beidseitig der blinker nicht mehr. Traurig. Vielleicht liesst das ja jemand und kann mir helfen. wäre nett.
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche Hilfeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!! (6409 Klicks)

heinz,ina21.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde