Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1104 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
13.04.08
Zitat
OPA60
Ich löse das Problem so, dass ich erst zitiere und dann antworte, dann Zitat lösche und sende, temporäre Notlösung sozusagen, bis die Features geändert sind!

Evtl. für euch annehmbar?

Hi,
zumindest ich werde da einer der Kandidaten sein, die in der Hälfte der Fälle das Löschen des Zitats vor Absenden vergessen werden. Und das wäre sicherlich kein wie von den Mods angemahnter vernünftiger Umgang mit den Zitaten. Aber für Leute, die sich besser unter Kontrolle haben als ich mich Fröhlich hüpfend. sicher eine gute Alternative als Übergangslösung

Gruß

Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Wichtig [Offen] Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (7131 Klicks)

Burkhard Weber13.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1170 Klicks)

Uwe Schmidt13.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1112 Klicks)

Burkhard Weber13.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1122 Klicks)

OPA6013.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1104 Klicks)

Burkhard Weber13.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1148 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1095 Klicks)

André Kleemeyer13.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (1100 Klicks)

Anonymer Teilnehmer14.04.08

Re: Sichtbarkeit geschriebener Beiträge bei der Beantwortung (5187 Klicks)

Manfred Riese14.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde