Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Autor-Anzeige verwirrend. (1504 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
14.04.08
Hallo,

so ab und zu schaue ich auch mal als nicht angemeldeter Benutzer ins Forum, und dabei ist mir in der Standardansicht (Baum) folgendes aufgefallen: Hinter jedem Benutzernamen steht in schwarzer Schrift "(Gast)", egal, wer es ist. Auch bei Uwe oder Karl-Heinz, die ja Administrator/Moderator sind. Es schaut für mich so aus, dass diese Einblendung statt des Feldes "Privatnachricht" stattfindet.
Ich finde es aber etwas verwirrend, da ein Gast so annehmen muss, dass der Autor Gast ist und kein registriertes Mitglied des Forums. Dagegen ist auf der rechten Seite der Vermerk "Administrator", "Registiert seit" und "Anzahl Beiträge" zu sehen.
Generell ist der Hinweis, dass jemand Gast ist, nicht verkehrt, könnte aber in der Form "Sie sind Gast" etwas verständlicher und an anderer Stelle erfolgen.

Ist nun kein eiliges Thema, kann Oliver vielleicht bei der optischen Anpassung an unser neues Design berücksichtigen.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.08 13:24.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Autor-Anzeige verwirrend. (1504 Klicks)

Manfred Riese14.04.08

Re: Autor-Anzeige verwirrend. (308 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.04.08

Re: Autor-Anzeige verwirrend. (281 Klicks)

busy15.04.08

Re: Autor-Anzeige verwirrend. (285 Klicks)

Anonymer Teilnehmer15.04.08

Re: Autor-Anzeige verwirrend. (1091 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde