Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Flohmarkt (1022 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
25.05.08
Hallo Jürgen,

Zitat
juejue
Wo finde ich denn nach der Neugestaltung die Rubrik " Flohmarkt "

Ich schrieb am 19. Mai:

Zitat
Oliver Riesen
Betreff: Automobiler Flohmarkt entfernt
Autor: Oliver Riesen
==
Hallo Zusammen,

aufgrund der offensichtlich ablehnenden Haltung gegenüber einem fahrzeugübergreifenden Verkaufsforum habe ich das Experiment "Automobiler Flohmarkt" nach Rücksprache mit Uwe eingestellt. Die dort vorhandenen Beiträge habe ich in die entsprechenden Fahrzeugforen verschoben. Beiträge, die nicht eindeutig zuzuordnen waren, befinden sich nun unter "Sonstige Fahrzeuge".

Damit sollte die Diskussion um diesen Punkt abgeschlossen sein.

Viele Grüße

Oliver

Leider habe ich am 23. Mai den kompletten Thread zum Flohmarkt gelöscht (um nicht mit einer Ankündigung eines Flohmarkts, den es nicht mehr gibt, zu verwirren)

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Flohmarkt (7682 Klicks)

juejue25.05.08

Re: Flohmarkt (1104 Klicks)

charly6825.05.08

Re: Flohmarkt (1040 Klicks)

juejue25.05.08

Re: Flohmarkt (1022 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.05.08

Re: Flohmarkt (5120 Klicks)

juejue25.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde