Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Monatsname Letzter Beitrag auf Englisch (1227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
24.06.08
Hallo Uwe,

Auslöser war die falsche Anzeige des März in den Datumsangaben. Da diese aber durch PHP in Abhängigkeit von der eingestellten Sprache erzeugt werden, musste ich mich erstmal einlesen, wie dies funktioniert und wie man es auf den korrekten Zeichensatz ändert, um dann erstmal festzustellen, das Domainbox uns auf dem Server gar kein Deutsch in Unicode aktiviert hatte. Also wieder Lesen... In dieser Zeitspanne wurden die Angaben auf englisch ausgegeben. Nun ist aber Deutsch Unicode ebenfalls vorhanden und die Datumausgabe ist korrekt.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Monatsname Letzter Beitrag auf Englisch (7262 Klicks)

Uwe Schmidt24.06.08

Re: Monatsname Letzter Beitrag auf Englisch (1227 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann24.06.08

Re: Monatsname Letzter Beitrag auf Englisch (5170 Klicks)

Otti24.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde