Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlechtes Forum (8030 Klicks)

D-04328, Peugeot 2008
04.11.11
hallo
das forum ist nur so gut wie seine mitglieder bzw besucher und wenn es bessere foren gibt dann kann man es ja den leuten wissen lassen und keine geheimniskrämerei draus machen,im übrigen denke ich einfach das jeder mit seinen problemen im alltag sicherlich genug zu tun hat und das thema auto da viel etwas ins hintertreffen gerät.es ist halt auch mittlerweile bei uns ostdeutschen auch mit der zeit nur noch ein vortbewegungsmittel um relativ bequem und sicher von a nach b zu kommen.und so lange es funktioniert hat man halt wenig grund etwas hier zu berichten.aber stimmt schon auch ich war in letzter zeit etwas faul auf dem gebiet und werde demnächst wieder mal meine erfahrungen nach fast 2 einalb jahren und rund 60000 km zum besten geben.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlechtes Forum (42813 Klicks)

Hans Höschele04.11.11

Re: Schlechtes Forum (8030 Klicks)

Stephan Beck04.11.11

Re: Schlechtes Forum (7844 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer07.11.11

Re: Schlechtes Forum (7972 Klicks)

Hans Höschele09.11.11

Re: Schlechtes Forum (25389 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde