Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schlechtere Heizung beim neuen 308SW HDI? (20900 Klicks)

D-04328, Peugeot 2008
18.10.12
hallo
ich würde das nicht so sehr auf die goldwaage legen wenn du schon dieses modell hast und mit der heizung zufrieden warst,generell heizen ja die diesel sowieso etwas schlechter als die benziner,mein 308 er benziner heizt eigentlich tadellos,glaube auch nicht das sich da innerhalb des gleichen models da was geänder hat,ich halte selber garnicht mehr so sehr viel von diesen marken gesponserten tests,da scheinen ja generell die franzosen immer schlecht weg zu kommen,frage mich nur warum wir überhaupt noch diese autos alle fahren,wenn sie doch so schlecht sind,habe letztens auch wieder mal so nen vergleichstest gelesen,wo geschrieben wurde das der peugeot 308 sw da zwar den größten kofferraum von allen hatte,aber vorne doch vergleichsweise eng geschnitten ist,da frage ich mich echt ob ich mit meinen 115 kg da überhaupt noch rein passe.diese tests sind teilweise nur noch auf verkauf ausgelegt,derer die am meißten zahlen,vielleicht sollte da peugeot schon mal etwas dagegen tun,obwohl besser nicht,da steht dann bloß fast an jeder ecke dann einer rum wie von manchen anderen firmen,
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

schlechtere Heizung beim neuen 308SW HDI? (35473 Klicks)

Michael17.10.12

Re: schlechtere Heizung beim neuen 308SW HDI? (20900 Klicks)

Stephan Beck18.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde