Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein letzter Bericht zum 308 SW (37288 Klicks)

D-04328, Peugeot 2008
22.01.14
hallo an alle Peugeot Fans
hier kommt nun mein letzter kurzer Eintrag zu meinem Peugeot 308 SW.Ich bleibe aber weiter treuer Peugeotfahrer,nur etwas kleiner,dafür dem Alter entsprechend besser zum einsteigen.Habe ein relativ günstiges Angebot für einen Peugeot 2008 in Alure Ausstattung mit 120 PS Benzinmotor bekommen.Da mein 308 er SW nun schon 86000km runter hat und Durchsicht und Tüv wieder anstehen,außerdem habe ich am linken vorderen Holm schon leichte Rostprobleme durch scheuern des Kotflügel am Holm.Der neue sw der nun raus kommt ist mir nun einfach zu lang,wieder plus 8 cm,dann niedriger als der Vorgänger,dadurch wohl wieder schlechters ein und aussteigen für reifere Semester und mit einem Einstandspreis von 20000Euro für mich langsam zu teuer.schade eigentlich.Werde also die Akte 308 sw hiermit schließen und ganz sicher zu gegebener Zeit über den neuen wieder berichten.
Gruß an alle Peugeotfahrer
Stephan Beck
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein letzter Bericht zum 308 SW (37288 Klicks)

Stephan Beck22.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde