Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Krach und Knall heute morgen (2455 Klicks)

D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
14.12.12
Irgendetwas knallte heute morgen auf mein Auto. Hörte sich nicht gut an... Heute morgen habe ich allerdings nichts gesehen, es lag offensichtlich auch nichts neben oder vorm Auto.

Nun konnte ich bei Tageslicht alles in Augenschein nehmen und um das Auto herum noch mal alles absuchen, was es denn gewesen sein könnte.

Das gefiel mir gar nicht. Auf der Motorhaube sind Kratzer
KratzerMotorhaubekl.jpg.

Auf der Scheibe allerdings auch (lassen sich nur nicht fotografieren)

Und dann, auf der Suche nach dem Übeltäter fand ich außer ein paar Blättern nur den hier:
Steinklein.jpg.

Wenn es der Stein wirklich war (Hatte beim Scheibenwischer auch Moosreste gesehen), dann habe ich mit dem Kratzer auf der Scheibe und den zweien auf der Motorhaube echt Schwein gehabt, denn das ganze muß vom Hausdach gefallen sein. Zumindestens zu vermuten aufgrund der Geräusche heute morgen...

Lieben Gruß

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.12 14:29.
ThemaAutorDatum/Zeit

Krach und Knall heute morgen (2455 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt14.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde