D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
17.08.13
Zitat
CitiGo
Dazu fällt mir ein. Man hört so wenig vom Think Blue Trainer des up!.
Hab mir den jetzt beim Citigo freigeschaltet. Ist bei dem ja standardmäßig deaktiviert.
Nutzt jemand den überhaupt? oder doch nur Spielerei?


Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

in der Stadt finde ich den Think Blue Trainer nur anstrengend, da jedes Anfahren und Abbremsen negative Auswirkungen hat.
Ich kann gar nicht rechtzeitig ausrollen lassen, da bei uns alle naselang eine Ampel kommt, also Gas geben, abbremsen, anhalten, Gas geben, abbremsen usw.

Auf Landstraßen rollt man gut mit, aber auch da brenötige ich diesen Trainer nicht.

Auf der Autobahn kann ich den Think Blue nur empfehlen, wenn man nicht andauernd überholen will. Solange man "dahingleitet" ist alles ok. Aber ganz ehrlich? Dafür brauche ich diesen Trainer nicht.

In irgendeiner "auto, motor, sport" Zeitung war der Think Blue Trainer im Test der Beste. Selbst die Sparvarianten von BMW und Mercedes wurden als unlogisch abgetan.

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford verschickt Schecks wegen zu hohem Verbrauch (1608 Klicks)

Christina Schmidt16.08.13

Re: Ford verschickt Schecks wegen zu hohem Verbrauch (415 Klicks)

CitiGo17.08.13

Re: Ford verschickt Schecks wegen zu hohem Verbrauch (960 Klicks)

Christina Schmidt17.08.13