Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: WW am Smart (549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
08.11.06
Hi Manfred,

hab ich schon mal gesehen... Wiederholung. Aber urig ist das Teil schon, da kann man nix gegen sagen!:-)+

Unser Sohn hat im übrigen so einen kleinen Heizölbrenner schon seit knapp 4 Jahren. Hat schon bald 100.000 auf der Uhr, die Semmel läuft störungsfrei und braucht fast keinen Sprit.

Irgendwie schade, daß das Teil nicht mehr gebaut wird.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

WW am Smart (2068 Klicks)

Manfred Riese07.11.06

Re: WW am Smart (614 Klicks)

Manfred Riese07.11.06

Re: WW am Smart (549 Klicks)

Helmut08.11.06

Re: WW am Smart (531 Klicks)

anton5908.11.06

OT: Re: Smart mit Elektromotor (531 Klicks)

Bernhard Basten08.11.06

Re: OT: Re: Smart mit Elektromotor (566 Klicks)

Toby09.11.06

Re: WW am Smart (1180 Klicks)

Uwe Schmidt09.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde