Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Re-Importeur für Mazda (8048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tina Klüver (Gast)  
03.12.03
Hallo!

Wir haben uns jetzt auch einen Mazda 6 Kombi als Re-Import gekauft, über einen Mazda-Händler. Jetzt ist nur das Problem, der Wagen steht seit einer Woche beim Händler und er kann uns (leider!!!) den Wagen noch nicht geben, da die Papiere aus NL noch nicht da sind. Jetzt würde es mich mal interessieren, wielange man so wartet? Der Händler meinte, er wartet täglich drauf. Nur wenn man weiß, der Wagen steht da...also, man wird dann auch hibbelig und will den Wagen endlich haben....

Bettina
ThemaAutorDatum/Zeit

Re-Importeur für Mazda (10579 Klicks)

kamuc13.11.03

Re: Re-Importeur für Mazda (7871 Klicks)

Martin Lange28.11.03

Re: Re-Importeur für Mazda (8048 Klicks)

Tina Klüver03.12.03

Re: Re-Importeur für Mazda (8516 Klicks)

andre797928.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde