Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch (10497 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ho.ax (Gast)  
21.11.04
Hallo,
ich bin Vielfahrer im Außendienst und daher auch viel in Innenstädten unterwegs. Gern würde ich auf Mazda umsteigen, leider vermisse ich aber die Kombination Diesel/Automatik. Bitte nennt mir mal realistische Verbrauchswerte bei der Kombination Automatik/Benzin (Super oder Normal?) für den 626 oder Premacy.

Danke sagt
ho.ax
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (10497 Klicks)

ho.ax21.11.04

Re: Verbrauch (8641 Klicks)

Helmut Funken24.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde