Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Notprogramm während der Fahrt beim 2,0 Diesel (4471 Klicks)

08.06.11
ich habe einen Nissan Almera Tino 2,0 Diesel 110.000 kM während der Fahrt lässt er mit der Leistung nach und schaltet auf Notprogramm! Fehlermeldung wird nach erneuten Starten wieder gelöscht und er läuft wieder richtig und bringt auch wieder die volle Leistung! Durboschaden hatte ich bei 70.000 km

Der Turbo geht. Kann es die Benzinhochdruckpumpe sein? Ein beuer Kraftstofffilter wurde eingebaut, und er zeigt wieder ab und zu den Mangel. Kann mir jemand helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Notprogramm während der Fahrt beim 2,0 Diesel (4471 Klicks)

Manfred Frühwald08.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde